Botschaft von HILARION für unseren Licht­dienst

Empfangen auf KRETA

Geliebte Schwestern und Brüder auf dem Heimweg in das Licht. Heute kann ich als euer Freund und Bruder Hilarion wieder einige Worte aus dem Kraftfeld des Tempels der Wahrheit und Heilung hier über der Insel Kreta in euer Herz legen. Natürlich ist in meinen Worten auch die heilende und segensreiche Energie von PALLAS ATHENE, der Göttin der Wahrheit und von ERZENGEL RAPHAEL, dem Erzengel der Heilung und Göttlichen Hingabe enthalten. Darüber hinaus seid ihr genau jetzt von all euren himmlischen Geschwistern, zu denen sowohl ENGEL wie auch ehemalige Weggefährten gehören und mit mir hier in der Bruderschaft von Kreta dienen, in bedingungslose Liebe eingehüllt.

Geliebte, allein an euch liegt es, wie weit ihr aufnahmebereit für unsere Gegenwart seid!

Ich bitte euch deshalb noch einmal mit meiner ganzen Liebe zu euch, in dieser Zeit eure gesamte Aufmerksamkeit auf das Göttliche, auf das Vollkommene, zu richten. Nehmt die Gegenwart Gottes vor allem auch in euch Selbst an und versucht mit alle eurer euch zur Verfügung stehenden geistigen Kraft und Entschlossenheit den göttlichen Funken in euren Herzen zu entzünden und immer weiter auszudehnen.

Wisst und erkennt, dass ihr als Götter und Göttinnen, als Töchter und Söhne des EINEN GOTTES ICH BIN in diese Welt gesendet worden seid, um die Menschen an ihren himmlischen Ursprung zu erinnern. ICH BIN es, der heute im Auftrag von Pallas Athene und von Erzengel Raphael zu euch sprechen darf, weil ich einst genauso wie ihr als Mensch verkörpert über diese kostbare Erde wandelte.

Eines Tages gelang es mir auch mit Hilfe des Beistandes von JESUS CHRISTUS die Illusionen der irdischen Persönlichkeit zu erkennen und mit der inneren Entschlossenheit meines wahren und ewigen geistigen Selbstes zu überwinden. Heute BIN ICH da angekommen, wo ihr bald alle gemäß eurer inneren Absicht und Beharrlichkeit sein könnt.

Doch die Zeit auf der Erde läuft immer schneller ab. Darum ermahnen WIR die Menschen, die UNS um Hilfe und Beistand bitten, keine Zeit mehr zu verschwenden! Die Masse der Menschheit zeigt sich nicht in der Lage, die vielen Gelegenheiten wahrzunehmen, die mit jedem neuen Tag gewährt werden. Doch ihr seid alle viele Lebenszeiten auf diese Wendezeit vorbereitet worden, die genau jetzt auf der Erde geschieht.

Öffnet bitte eure geistigen Augen und Ohren für diese kostbaren Gelegenheiten, um endlich „am Ende der Zeit“ zu eurer eingeborenen Göttlichkeit zu erwachen!

Ja, öffnet euer Herz und eure Seele für das strahlende GOLDENE LICHT DER NEUEN ZEIT, die geistig schon angebrochen ist für diejenigen , die ganz auf GOTT vertrauen und sich Seiner liebenden geistigen Gegenwart hingegeben haben. Alle Botschafter aus den hohen geistigen Ebenen betonen, wie wichtig es ist, sich dem Göttlichen mit ganzer Seele und mit ganzem Herzen hinzugeben, und bereit zu sein, die alte irdische Persönlichkeit mit allen ihren Verhaftungen an die von dunklen Kräften geschaffene Matrix und ihren auferlegten mentalen Beschränkungen loszulassen und zu begraben.

Wisst und begreift, dass die sogenannte Transformationsenergie nun täglich, ja stündlich, zunimmt. Die Verwandlung und Reinigung des menschlichen Bewusstseins und der Menschenherzen geschieht auf Hochtouren, bis dass die Wahrheit in allen Belangen und auf allen Ebenen des Bewusstseins ans Licht kommt. Haltet euch bereit für noch sehr viele Enthüllungen und zieht eure unüberwindliche Rüstung des Glaubens und Vertrauens an, die euch sicher beschützen wird. In Wahrheit ist es jetzt allerhöchste Zeit, sich von seinem alten sterblichen Ego zu befreien und sich seinem ursprünglichen wahren und ewigen Selbst, das eins mit GOTT ist, wieder zuzuwenden und ihm seine ganze Lebensenergie zu weihen. Es gibt keinen anderen Weg zu Gott, als den über sein eigenes inwendiges selbst, das ICH BIN!

Das ist die ewig wahre Bedeutung und der Sinn dieser Aussage: ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS EWIGE LEBEN.

Atmet diese mächtigen und wahren Worte mit jedem Atemzug ein und aus, bis dass jede Zelle eures Körpers und jede Faser eures Seins damit erfüllt und aufgeladen ist.

Fürchtet euch nicht vor den vorübergehenden Ereignissen und Erscheinungen in einer Welt voller Lügengebäude und inszenierter Irrlehren. Seht doch, in welchem Zustand sich diese einst vollkommen erschaffene Erde und diese Menschheit sich befinden. Seht und erkennt wie rücksichtslos ihr zum Teil selbst mit eurem Körper umgeht, der eigentlich ein vollkommenes und hilfreiches Instrument auf eurem Lichtweg sein soll, um die göttliche Gegenwart zum Ausdruck zu bringen.

Geliebte Herzen, ihr könnt jederzeit wieder vollkommene Heilung erhalten und euch auf den geistigen Heimweg begeben, wenn ihr es zutiefst wirklich wollt.

Die Wahrheit eurer Absicht macht den Weg zu uns frei!

Mit jedem Tag entscheidet ihr selbst über die Richtung eures Weges. Folgt ihr dem Weg der irdischen Vergänglichkeit bzw. dem Weg der menschlichen Persönlichkeit oder dem Weg eures geistigen unsichtbaren aber wahren Inneren CHRISTUS-SELBST, das euch in das Licht der Vollkommenheit und Unsterblichkeit heim führt…

ICH BIN, wie alle eure heimgekehrten Schwestern und Brüder, die ihre geistige Entwicklung auf dieser herrlichen Erde abgeschlossen haben, wieder in dem Zustand angekommen, den ihr die Ewigkeit nennt, d.h. dass wir nicht mehr an Raum und Zeit gebunden sind. Wir können euch deshalb in dem Licht eurer Herzen immer und überall mit unserer liebenden Gegenwart begegnen und erreichen, wenn ihr es so wollt! Das ist das Gesetz der Liebe.

 Heute spreche ICH zu euch aus dem Licht der geistigen Einheit und dem Ewigen Licht der Wahrheit, die wir im Ätherreich über der Insel Kreta hüten und den Menschen, die aufrichtig danach suchen, lehren und so gut es geht übermitteln, so wie bei dieser Gelegenheit.

Geliebte Lichtgeschwister, die ihr diese Worte auf der Erde hört oder lest, bleibt der ewigen Wahrheit treu und haltet an der Verbindung mit unserem Reich und eurer geistigen Heimat fest. Noch nie waren Menschen dem Himmel so nah und noch nie waren so viele Menschenseelen ihrem geistigen Ursprung und der Quelle allen Lebens so fern wie kurz vor dem Ende der alten Zeit.

Ich danke und segne euch für eure Aufmerksamkeit und alle eure geistigen Bemühungen, das Göttliche zum Ausdruck zu bringen.

So rüstet euren Geist mit noch mehr Geduld, Vertrauen und Entschlossenheit, damit ihr zu jenen gehört, die schon baldigst ihre Verklärung erleben und erfahren können und sollen.

ICH BIN HILARION, Hüter des Strahls der Wahrheit, der geistigen Heilung und der zuversichtlichen Hingabe an das Göttliche und freue mich mit euch auf das Große Kosmische Event, das da für den erfolgreichen Aufstieg der Erde und alle Mitschöpfer des wahrlich Goldenen Zeitalters vorgesehen ist…

So zieht nun alle, die ihr diese Botschaft mit euren Herzen vernehmt, das geistige Gewand des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS an und legt das alte Kleid eurer irdischen Persönlichkeit mit den ausgedienten Mustern in die Hand eures Hohen SELBST.

Und das soll euch als Zeichen dienen:

Bevor etwas NEU geboren wird, muss es zuerst im Inneren, d.h. im Verborgenen, wachsen und gedeihen!

In ewiger Liebe, Wahrheit und geistiger Verbundenheit habe ich euch diese Worte ins Herz geschrieben.

ICH BIN Hilarion