MUTTER MARIA zu unserem 100. Licht­dienst am 26. März 2022

Geliebte Schwestern und Brüder, welche heute hier an dieser Lichtfeier physisch und auch geistig anwesend sind! Es ist mir eine große Ehre, dass Ich als „MUTTER MARIA“ zu diesem 100. Lichtdienst für die Geistige Hierarchie dieses Sonnensystems von HELIOS UND VESTA zu eurem Geist und zu euren Herzen sprechen darf.

Ich spreche zu euch am liebsten wie eine Schwester anlässlich dieser Gelegenheit. Denn auch ihr habt alle sowohl als Mutter, als Vater, als Tochter oder Sohn einmal dem Licht der Allgegenwart Gottes auf Erden und auch anderen Planeten gedient.

Wir sind uns sogar mehr als einmal von Mensch zu Mensch auf der Erde begegnet. Doch nun seid ihr alle auf dem Heimweg zu eurer Göttlichkeit und dürft euch von allen Rollen in menschlicher Gestalt langsam aber sicher verabschieden.

Ihr könnt Mich zwar noch nicht von Angesicht zu Angesicht durch den Schleier, der die verschiedenen Dimensionen noch eine Zeit trennen wird, sehen, doch euer inwendiger Geist weiß, dass WIR IN GOTT EINS SIND.

Schon wiederholt habe Ich euch gesagt, dass es höchste Zeit ist, nun immer mehr göttlich zu denken und zu fühlen. Heute kann Ich alles aus der Sicht Gottes mit den Augen einer Mutter und Schwester sehen. Doch Ich kann Mich auch noch sehr gut an alles erinnern, was Ich in menschlicher Verkörperung erlebt habe.

ICH BIN genauso wie alle Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen in der besonderen Lage, das Leben auf der Erde mit dem Leben im Himmel aus eigener Erfahrung zu verbinden und durch euren Beistand zu vereinigen.

Als Mitglied des Karmischen Rates kenne ich eure gesamte Akasha-Chronik und habe für euch die geistige Patenschaft für diese so wesentliche Inkarnation übernommen.

Natürlich tragt ihr wie jede verkörperte Seele in Menschengestalt noch das Band des Vergessens. Doch euer beharrlicher Dienst für DAS LICHT DES CHRISTUS ermöglicht es uns, dieses Band allmählich immer mehr aufzulösen, bis ihr schließlich eure göttliche Bestimmung noch in dieser Zeit deutlich sehen und erkennen könnt.

Diese besondere Gnade des Himmels wird nun allen Lichtarbeitern auf der Erde gemäß ihrer Absicht und Entschlossenheit gewährt. Ihr seid inzwischen soweit spirituell herangereift, dass euer wahres unsterbliches CHRISTUS-SELBST über das beschränkte sterbliche menschliche ego hinausgewachsen ist, und euch keine persönliche Überheblichkeit oder Arroganz mehr von eurem Ziel ablenken kann.

Ihr habt jetzt wahrlich die letzten Stufen in der menschlichen Entfaltung zu Göttern und Göttinnen erreicht. Ich würde euch das nicht sagen, wenn Ich es nicht an dem Licht in euren Herzen sehen könnte!

Natürlich tragt ihr alle noch die Schatten eines menschlichen Egos mit seinen unvollkommenen Gewohnheitsmustern hinter der Maske eurer Persönlichkeit. Doch diese werdet ihr mit der Hilfe eurer geistigen Freunde und Lehrer in absehbarer Zeit durch die allmächtige Lichtkraft eures ICH BIN gelöscht und unschädlich gemacht haben.

Das bedeutet, dass ihr keine sogenannten „Karmischen Schulden“ mehr in einer weiteren Inkarnation begleichen müsst und gemäß eurer inneren Entscheidung auf Unserer Seite weiter dem universellen Leben und Dasein individuell dienen könnt.

Natürlich steht es einem „aufgestiegenen“ Lichtwesen dann frei, ob es doch noch einmal auf der Neuen Erde inkarnieren möchte, um eine behütende Funktion in Fleisch und Blut auszuüben.

Auch wenn dies heute eine relativ kurze Botschaft zu sein scheint, ist sie umso bedeutender für eure kommenden Tage, in denen das Licht von ALPHA UND OMEGA, der Großen Zentralsonne, immer intensiver auf diesen Planeten und damit in die ganze Menschheit einfuten wird und alle Ausläufer der zu Ende gehenden Nacht des geistigen Schlafes bereinigt und verzehrt.

Ihr seid wahrlich die spirituellen Frühaufsteher und Frühblüher des NEUEN GOLDENEN LICHTZEITALTERS!

Das allmächtige ICH BIN verbindet alles Leben und blüht nun in jedem von euch individuell auf!

Könnt ihr das verstehen, dass ihr alle genauso wie JESUS, LADY NADA, die ihr auch als MARIA MAGDALENA kennt, JOSEF und so viele andere eine ganz besonders einmalige göttliche Blüte seid?

Im Garten Gottes IST ALLES LEBEN EINS und zutiefst miteinander verbunden. Die unbegrenzte Vielfalt der Lebensformen ist Ausdruck des einen Gottes ICH BIN.

Jetzt seid ihr da angekommen, wo ihr geistig gesehen wieder EINS MIT UNS SEID.

Darum kann Ich auch durch Michael sprechen, wie ein Herz und eine Seele.

In Gott gibt es keine Trennung. GOTT ist die Allmacht und Allgegenwart der Einen LIEBE, die unsere Seelen und Herzen direkt miteinander verbindet!

Trennung existiert nur im menschlichen Denken und dem persönlichen Verstand. Der Verstand trennt, doch das Herz heilt und vereint wieder alles!

So möchte Ich euch heute für immer in den Mantel Meiner göttlichen Liebe einhüllen und euch bitten, unsere Herzensflammen miteinander zu vereinen, damit DAS GÖTTLICHE durch jeden Einzelnen von euch, die Meine Worte empfangen können, zur vollen Blüte gedeihen kann.

Freut euch, denn der Weg in das Licht der Einheit allen Lebens ist nun frei!

Lasst die Schatten los, die euch noch von dem neuen Tag und dem ewigen Frühling der Herzen trennen wollen.

Sollten euch dennoch in diesen kritischen Tagen, den letzten Tagen der alten Welt, Sorgen und Probleme belasten in Form von Gedanken oder Gefühlen, dann ruft Meine göttliche Gegenwart herbei, um euren Geist zu trösten und eure Seele zu heilen.

ICH BIN eure himmlische Schwester und Mutter MARIA