BOT­SCHAFT VON SAINT GERMAIN zum Lichtdienst am 17.9.2022

Die Botschaft in Textform

Atmet jetzt ganz tief und bewusst die allmächtige Gegenwart Gottes, die ICH BIN, tief ein und aus!

Wisst, dass ihr mit der Macht eurer Gedanken jeden Atemzug aufladen und bewusst qualifizieren könnt und wisst auch, dass ihr alle zur richtigen Zeit hier am richtigen Ort seid!

ICH BIN der, den ihr als den Aufgestiegenen Meister SAINT GERMAIN kennt. Für viele spirituell aufgeschlossene Lichtarbeiter bin Ich der Regent des Goldenen Zeitalters und werde als vornehmer Herr und Graf bildlich dargestellt.

Doch ICH BIN auch euer stets naher Freund und repräsentiere wie damals als JOSEF, der Vater von Jesus, die Güte und Barmherzigkeit eurer himmlischen Seelenfamilie.

Heute möchte Ich euch aus tiefster Liebe im Geist der Einheit allen Lebens begegnen und zu euren Herzen sprechen.

Ohne Meine vielen treuen Freunde, die noch einmal auf der Erde verkörpert sind, um eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu bauen, wäre Meine Bestimmung und Aufgabe als geistiger Regent kaum zu erfüllen. Eure beharrliche Mühe, Liebe und Entschlossenheit, dem LICHT GOTTES Tag für Tag zu dienen, trägt dazu bei, den Göttlichen Plan siegreich zu vollenden und diesen kostbaren Planeten in die Fünfte Dimension zu erheben.

So ist es Mir eine Ehre, von euch eingeladen zu sein, um bei dieser Gelegenheit einige Worte über die Bedeutung dieser Wendezeit mit euch teilen zu dürfen ganz einfach von Herz zu Herz.

GOTT ist das Band der Liebe und Freundschaft, durch welches alles Leben verbunden ist. In Seiner ALLGEGENWART ist wahrlich jede vorübergehende Trennung aufgehoben, so wie jetzt in diesem Raum und in diesem Lichtdienst.

Auch wenn es schon gesagt worden ist, sei es noch einmal wiederholt: In jedem eurer Lichtdienste begegnen sich Himmel und Erde, Engel und Menschen, Geist und Körper. Auch viele eurer Ahnen sind mit Mir anlässlich dieser Gelegenheit gekommen und jetzt mitten unter euch!

Als Aufgestiegener Meister bin Ich in der Lage, aus dem unbegrenzten zeitlosen Zustand des Himmelreiches zu jedem von euch individuell zu sprechen, während ihr noch ein irdisches Gewand aus Fleisch und Blut tragt.

Jeder von euch, der auf Meine Worte hört oder irgendwo in Raum und Zeit diese Botschaft mit seiner Seele liest, hat die Gelegenheit, sich in der Stille des Herzens in die hohen geistigen Dimensionen zu begeben.

Ihr seid hiermit berufen, noch während ihr einen physischen Körper tragt, euch in das REICH DES CHRISTUS-BEWUSSTSEINS zu erheben! Das ist möglich, wenn ihr euch dazu aus eigenem Willen entschließt und entscheidet. Je eher ihr eure Entschlossenheit in die Tat umsetzt, umso klarer und deutlicher könnt ihr mit jedem aus der Geistigen Hierarchie von Geist zu Geist kommunizieren.

Das Gesetz des Freien Willens ist und bleibt unantastbar. Es steht jedem frei, sich für weitere Erfahrungen in Raum und Zeit zu entscheiden. Das ist eine Frage des individuellen Glaubens und Vertrauens und bestimmt jede Seele für sich SELBST.

In der letzten Lichtfeier hat Lord POSEIDON, der Herr des Meeres und des Wasserelementes, über die Bedeutung des Wassers gesprochen. Alle Völker der Erde haben in diesem Jahr 2022 erfahren, wie wichtig das Wasser für alles Leben auf der Erde ist.

Ohne Wasser ist kein Leben möglich. Darum begegnet jedem Wassertropfen mit Liebe, Achtung und Dankbarkeit. Denn dann wird gesundes Wasser von euch regelrecht magnetisiert und angezogen.

An den Zeichen dieser Zeit könnt ihr deutlich sehen, dass diese alte Welt mit ihrem gottlosen System am Ende angekommen ist. Dies ist die kosmische Stunde, um eure göttliche Bestimmung, für die ihr noch einmal eine Verkörperung von dem Karmischen Rat gewährt bekommen habt, siegreich zu erfüllen.

Ihr habt Uns eure geistigen Hände gereicht und sollt als Unsere himmlischen Botschafter auf der Erde allen Menschen, die euch vertrauen, den Weg zur Vollendung zeigen, den Weg zu ihrem wahren Ursprung und der Quelle allen Lebens.

Es geht nun darum, die jahrtausendealte geistige Finsternis auf der Erde durch DAS LICHT DES CHRISTUS, das Licht der allmächtigen Allgegenwart Gottes, zu ersetzen, und dadurch diese Schöpfung zu einem Stern des Lichts zu krönen!

So wie auf die dunkelste Nacht ein neuer heller Tag folgt, so wird es auch jetzt sein! Das Licht des Neuen Tages ist das Licht Gottes, das niemals versagt und sich nicht mehr länger aufhalten lässt.

Noch sind die Augen der Menschheit durch den finsteren Schleier von Täuschungen, Lügen und geschaffenen künstlichen Illusionen bedeckt. Doch es liegt in eurer Hand, gemeinsam mit den Mächten der Geistigen Welt und dem Geist der Einheit der Großen Weißen Bruderschaft diesen dichten Nebel nun mit der Macht der Violetten Flamme der Transformation zu beseitigen und durch das CHRISTUS-LICHT zu ersetzen, dem Licht der ewigen WAHRHEIT und Göttlichen ORDNUNG.

Ruft sooft ihr daran denkt und noch Unvollkommenheiten in der Welt der Menschen erkennt, die siegreiche Violette Flamme und die Engel des Violetten Strahls an, um alle negativen Energien in positive Qualitäten umzuwandeln.

Eure Anrufungen und Verfügungen im Namen der allmächtigen ICH BIN GEGENWART sind so kostbar! Denn sie ermöglichen das direkte und unmittelbare Eingreifen der Kosmischen Hüter und Wächter der Erde in die irdischen Angelegenheiten!

Zum heutigen Abschluss noch eine dringende Mahnung für die letzten Monate dieses Jahres. Ihr spürt alle wie sehr sich die Konflikte und Ereignisse zuspitzen.

Es wird noch eine Menge unerwarteter und zunächst unerklärlicher Ereignisse geschehen. Doch solange ihr wachsam, vertrauensvoll und geduldig seid und mit dem Inneren Licht eures Herzens, aus dem Ich zu euch spreche, angebunden bleibt, kann euch nichts schaden!

Die magische allmächtige ICH BIN GEGENWART wird euer unüberwindlicher SCHUTZ und Schirm sein und euch gleichzeitig mit allem versorgen, was ihr zur Erfüllung eurer individuellen Bestimmung benötigt.

Legionen von Engeln stehen an eurer Seite, um mit und durch euch den Göttlichen PLAN DES LICHTS siegreich zu vollenden!

Haltet Ihnen die Tür eures Herzens und eures Bewusstseins weit geöffnet, damit Sie im Namen des allmächtigen EINEN ICH BIN alles zum Besten fügen!

In großer Dankbarkeit verabschiede Ich Mich nun mit diesen Worten aus dem Licht der Einheit von allem, was gut, wahr und schön ist und freue Mich darauf, euch individuell oder gemeinsam mit aufgeschlossenen Freunden wiederzusehen.

Gerne heiße Ich eure Seelen willkommen, wenn ihr in der Zeit des körperlichen Schlafens zu Mir kommen möchtet.

Von ERZENGEL MICHAEL habt ihr gelernt, dass WIR als individuelle Mitglieder der Geistigen Hierarchie niemals weiter von euch entfernt sind als einen einzigen Herzensruf voller Vertrauen und Liebe.

In diesem Sinne BIN ICH stets euer guter Freund und Begleiter im LICHT GOTTES

Saint Germain