Eine Botschaft von SANAT KUMARA für den Licht­dienst

Heilung und Segen von der Venus sind über euch ausgegossen durch diese Worte meine geliebten Schwestern und Brüder im Licht des Allmächtigen ICH BIN.

ICH komme durch diese Worte zu euch und allen, die diese Botschaft mit dem Goldenen Kelch ihres Herzens tief aufnehmen und den geistigen Nektar der Liebe meiner Gegenwart mit ihrem Bewusstsein verschmelzen möchten.

ICH BIN SANAT KUMARA und freue mich immer wieder darauf, wenn jemand von der Erde nach mir ruft!

Es sind euer Glauben und euer Vertrauen, die alle Grenzen des irdisch-menschlichen Verstandes überwinden und auf diese Weise mit jedem bewussten Lichtwesen – auch von anderen Planeten und Sternen – in liebevollen Kontakt treten können, gemäß ihrer reinen und klaren Herzensabsicht.

Deshalb sage ich „in liebevollen Kontakt“, weil die Liebe GOTT ist.

Es ist der FREIE WILLE, den GOTT jeder menschlichen Seele gegeben hat, um sich frei zu entfalten. Noch einmal betone ich das Gesetz: Eure Absicht und euer Wille bestimmen auch euer geistiges Ziel!

So BIN ICH gemäß eurem Willen und der Absicht unserer beiden Botschafter jetzt in eure Herzens-Mitte gekommen, um euch geistig in Raum und Zeit zu berühren.

Da bin Ich auch schon beim Thema „Raum und Zeit“.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr Selbst mehr oder weniger freiwillig auf diese Erde gekommen seid, um den Menschen, die ihr göttliches Bewusstsein verloren haben, den Weg zurück in ihre Seelen-Heimat zu weisen?!

In diesen Tagen haben sich im übertragenen Sinn für die Menschheit „viele dunkle Wolken von noch unerlöster Energie“ zusammengezogen. Seit langer Zeit wurde es überliefert, dass es eine Wendezeit und auch eine Reinigung gibt, bevor die NEUE ZEIT endlich für alle sichtbar und erfahrbar wird, die sich so sehr danach sehnen. Doch kaum jemand war auf diese Intensität der Transformation und Reinigung wirklich vorbereitet.

Geliebte Lichtherzen, die ihr in diesen Tagen durch diesen mächtigen intensiven Transformationsprozess geht und mit jedem Tag einen Schritt der Göttlichen Ordnung und Wahrheit näher kommt, wisst, dass euch große Hilfe und Beistand auch von euren Sternengeschwistern gemäß eurem Glauben und Vertrauen zu Teil wird.

Ihr seid angekommen in der Zeit, auf die ihr Inkarnation für Inkarnation auf der Erde und auch auf der Venus oder anderen Planeten und Sternen vorbereitet worden seid. Besonders hinter dem Schleier eurer zahlreichen Verkörperungen seid ihr unmittelbar im Licht eurer inneren Lehrer, Freunde und Seelengeschwister belehrt worden.

Sobald ihr mit dem Band des Vergessens wieder in die begrenzte Dritte Dimension von Raum und Zeit hinabgestiegen seid, um als unsere Botschafter und Wegbereiter für eure Mitmenschen zu dienen, wurdet ihr von der Geistigen Welt beschützt und begleitet.

Durch die erhebliche Kosmische Schwingungserhöhung, durch welche der Schleier, der uns noch voneinander scheinbar trennt, täglich mehr durchlichtet wird, können Wir euer Bewusstsein besser berühren und den so weit geöffneten Kelch eures Herzens mit der Erinnerung an eure inwendige Göttlichkeit aufladen.

Ohne euren Glauben und euer Vertrauen könnte Ich euch kaum geistig so berühren wie im Hier und Jetzt. Durch eure Aufmerksamkeit stellen eure Seelen einen wertvollen unschätzbaren Lichtkanal für die Geistige Welt dar!

Schon immer wurden den Menschen durch ihre Propheten, Seher und Lehrer die KOSMISCHEN GESETZE und Lebensgebote übermittelt. Dazu gehören zum Beispiel das grundlegende Gesetz:

Gemäß eurem Glauben und Vertrauen wird euch geschehen!“ und das Gebot: „Du sollst nicht töten!“.

Doch nur relativ Wenige halten sich in der Menschheit daran. Deshalb sind eure Erfahrungen auf der Erde auch noch so weit von den höheren Schwingungs-Ebenen und geistigen Dimensionen entfernt. Zweifel und Ängste beherrschen noch immer das Geschehen auf der Oberfläche eures Planeten. Das wird sich nun rasch ändern. Indem der Mensch sich wieder mehr und mehr der Natur und der Schöpfung ERDE in Liebe und Achtsamkeit zuwendet, wird er auch erkennen, dass der Genuss des Fleisches von Tieren nicht dem Willen des Schöpfers entspricht.

Die Tiere sind eurer Liebe und Verantwortung anvertraut. Sie sind nicht zum Essen da.

In diesem Haus ist ein mächtiges Kraftfeld des Vertrauens durch eure Lichtdienste und Anrufungen verankert. Somit handelt es sich in diesem „Altarraum“ buchstäblich um einen Fokus von ERZENGEL MICHAEL und Seinen Blauen Engellegionen mit der Rüstung und den Flammenschwertern des Göttlichen Willens und Schutzes.

Bei dieser Gelegenheit möchte Ich euch auch noch einmal empfehlen und raten, in diesen Tagen nicht ohne die unüberwindliche Rüstung des Blauen Strahls „nach draußen“ zu gehen. Es genügt, wenn ihr euch dieser Lichtrüstung bewusst seid.

Es ist nicht das erste Mal, dass ihr in diesem Raum Kontakt mit der Energie der Völker von der Venus habt. Doch es ist hoffentlich das erste Mal, dass jeder von euch endlich mit seinem ganzen Herzen und seiner Seele auf diesen Kontakt reagiert. Das bedeutet, dass ihr nach bester Kraft und Entschlossenheit die Schwingen eures Seelen-Bewusstseins immer weiter über die engen Begrenzungen eurer bisherigen starren konditionierten Meinungen und Konzepte ausdehnt und eurem inwendigen Licht des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS Ausdruck verleiht.

ICH BIN auch deshalb zu euch gekommen, um jeden daran zu erinnern, dass GOTT und die Geistige Hierarchie Seines Lichtes dringend Leuchttürme und verkörperte Brennpunkte auf der Erde benötigen! Es klingt für eure menschlichen Ohren vielleicht seltsam, aber GOTT braucht Körper, um Sein „Zelt“ wieder neu auf der Erde zu errichten und Seine Allgegenwart „mitten unter den Menschen“ zu offenbaren, so wie es in den Schriften der Propheten überliefert worden ist.

Wisst, dass ihr in dieser turbulenten Wendezeit ständig von euren unsichtbaren Freunden aus dem Engelreich und dem Geist der Einheit aller Mächte des Lichtes begleitet und behütet seid. Wir sind immer an eurer Seite und beobachten jeden Schritt, den ihr macht in eine unbeschreiblich schöne Neue Zeit! Seid versichert, dass alle Ereignisse und Geschehnisse auf dem Weg zu einem göttlichen Abschluss sind.

Angesichts der vielen Verzögerungen und Enttäuschungen seit dem Jahr 2012 mögen die plötzlichen radikalen Veränderungen auch tief verankerte Ängste und Sorgen an die Oberfläche eures Seins bringen.

Darum benutzt sooft ihr daran denkt die Violette Flamme der Umwandlung, die euch den Weg frei macht und alle Ängste und Sorgen in Zuversicht und Vertrauen transformiert.

Vertraut einfach auf euer Höheres Geistiges Selbst, das Göttliche Licht, das in jedem Seelengrund ewig fest verankert ist und euch immer mit der Quelle allen Seins versorgt.

Bittet, und ihr werdet alles empfangen, was ihr für euren weiteren Weg braucht als Christus in Tätigkeit!

Meine Liebe ist immer mit euch und wenn ihr an Mich oder Meine geliebte VENUS denkt… sind wir augenblicklich von Herz zu Herz miteinander vereinigt und lassen den Segen des ALLLMÄCHTIGEN GOTTTES ICH BIN durch eure Gegenwart in das Leben auf der Erde strömen.

ICH BIN SANAT KUMARA und bedanke Mich im Namen des Lichtes der Liebe und Schönheit der Schöpfung für euer Vertrauen, für eure Entschlossenheit und für eure Aufmerksamkeit.

NAMASTE!