Botschaf­ten von Pallas Athene

Wie ich zum Kanal für Pallas Athene wurde

Ich meditiere schon lange täglich und erhalte sehr schnell die energetische Anbindung, die ich als einen Energiestrom, der durch mein Kronenchakra fließt, wahrnehme. Die Intensität ist variabel, doch immer bin ich danach sehr ausgeglichen und gestärkt. Besonders intensive Erfahrungen mache ich in gemeinsamen Meditationen, sei es in Lichtdiensten bei uns Zuhause oder gemeinsam bei Freunden. Da ich vor jeder Meditation um den Schutz durch Erzengel Michael bitte, kann ich mich vollkommen fallen lassen.

Kurz vor dem ersten Lockdown erhielt ich bei einer starken Meditation mit 10 Freunden ein visuelles Bild, in dem ich von einem Engelwesen vor ein Mikrofon vor einer Menschengruppe gestellt wurde und ich hörte die klare Anweisung ‚Rede, über Gott und die Welt!‘ Dieses Bild habe ich einige Monate in mir getragen und konnte mir unter Lockdown-Bedingungen nicht vorstellen, wie ich das machen sollte, bis zu dem Moment als Michaels Sohn seinem Vater vorschlug, einen spirituellen YouTube Kanal zu eröffnen. Michael lehnte damals ab, aber mir war sofort klar, dass ich auf diese Weise den erhaltenen Auftrag erfüllen könnte. Und so entstand mein erstes Video kurz vor der Wintersonnenwende 2020 auf dem Kanal ‚Der Kompass in deinem Herzen‘. Nach 7 Folgen mit Inhalten, die mir mein Höheres Selbst diktierte, wusste ich intuitiv, dass dieser Abschnitt zum Ende gekommen war.

In einer privaten Meditation kurze Zeit später sagte mir Pallas Athene, dass sie durch mich sprechen werde und genauso geschah es. Ich setzte mich ganz alleine vor die Kamera, drückte den Auslöser und ich sprach ihre Worte aus. Jedes Zeitgefühl war weg, ihre Energien durchfluteten mich und ich fühlte eine starke Aufregung und irgendwann schaltete ich die Kamera aus, wohl wissend, dass etwas sehr Besonderes mit mir passiert war. Als ich dann das Video betrachtete, wurde ich erneut von ihren Energien erfasst und ich reagierte wieder so emotional wie im Video selbst. Michael und ich schauten uns das Video später noch einmal gemeinsam an. Er spürte meine Unsicherheit, ob ich es überhaupt hochladen sollte und schlug mir vor, doch eine Nacht darüber zu schlafen. Abends bat ich dann meine geistige Führung, mir doch am nächsten Morgen die Antwort zu übermitteln, wie es schon so oft passiert war. Umso überraschter war ich, dass nichts, aber auch gar nichts da war und ich wusste, dass ich meine Entscheidung allein treffen musste. Ich lud das Video hoch und war dankbar für die ersten positiven Kommentare, die eine Art Bestätigung waren. Später am Nachmittag erkannte ich, dass es eine Einweihung für mich gewesen war, eine göttliche Prüfung, die ich bestanden hatte und ich fühlte mich unglaublich gut und erleichtert.

Inzwischen habe ich neben Pallas Athene auch Botschaften von anderen Mitgliedern der Geistigen Hierarchie wie Saint Germain, Serapis Bey, Aeolus und El Morya erhalten, für die ich sehr dankbar bin. Da es überhaupt nicht um mich persönlich geht und ich die Aufmerksamkeit von mir weg auf den Inhalt der Botschaften lenken möchte, bin ich dazu übergegangen, diese nur noch als Audiovideo zu gestalten. Die Textabschrift wird zudem als Blogbeitrag veröffentlicht, um dem Rechnung zu tragen, dass manche diese lieber lesen als hören.

Ausgewählte Botschaften von Pallas Athene

Die aktuellsten Videos findest du auf der Startseite (klicke hier).

Hier sind drei weitere Botschaften von Pallas Athene:

Pallas Athene Der göttliche Funke in dir​

Pallas Athene spricht in dieser Botschaft darüber, dass es die bedeutendste und wichtigste Tätigkeit in dieser Zeit ist, die inwendige Herzflamme zu erweitern. Dazu gibt sie Hinweise, Erläuterungen und schließlich eine geführte Visualisierung. Je intensiver die göttliche Flamme in dir zum Lodern gebracht wird, umso stärker wird die göttliche Strahlung in ihrer Wirkung aktiviert und du kannst große Fortschritte in deinem Bewusstseinsprozess und in deiner Schöpferkraft machen.

Pallas Athene aus dem Karmischen Rat

Der Karmische Rat ist ein bedeutsames Gremium der Geistigen Hierarchie. Als Mitglied in diesem Rat gibt Pallas Athene Details zu den Aufgaben, die dieses Gremium hat, wie die momentane Situation des Planeten und der inkarnierten Seelen zu begutachten. Sie spricht über die Bedeutung der Erfüllung des individuellen Seelenplanes für den erfolgreichen Abschluss dieses Lebens und darüber, was passiert, wenn Menschen ihren Seelenplan nicht erkennen. Tag für Tag erwachen Menschen zu ihrer innewohnenden Göttlichkeit, weshalb das gegebene Zeitfenster zum Aufstieg gemäß der Quelle noch offen ist.

Pallas Athene spricht über den göttlichen Plan

Pallas Athene spricht über den Göttlichen Plan für die Erde und das Sonnensystem und über das Band des Vergessens, was es vielen Seelen unmöglich macht, den eigenen Plan zu erkennen. Mutter Erde kann nicht mehr warten, die Veränderungen vorzunehmen, die für sie gemäß ihres Planes vonnöten sind. Bewusste Lichtarbeiter werden jetzt von der Geistigen Welt unterstützt, wie sie ihren Fähigkeiten gemäß ihren Mitmenschen in der Zeit des Massenerwachens helfen können. Pallas Athene spricht darüber, dass und wie die spirituelle Arbeit jedes Einzelnen intensiviert werden kann bzw. muss.

Weitere Videobotschaften findest du auf meinem YouTube-Kanal