Anrufung an die kosmische Flamme der Wahrheit

 

ANRUFUNG AN DIE KOSMISCHE FLAMME DER WAHRHEIT

Im Namen und mit der Macht und Autorität der Gegenwart Gottes ICH BIN in meinem Herzen und in den Herzen der ganzen Menschheit rufe ich die mächtige Flamme der Wahrheit und des Lichtes Gottes an.

Ich rufe besonders für jene gesegneten Lebensströme an, die darum gebeten haben, die Wahrheit zu erfahren – jene, die sich entschlossen haben, aus dem Bewusstsein der Massen herauszutreten und von jeder negativen Schwingungstätigkeit befreit zu werden!

Lasse Dein Heiliges Feuer aufblitzen und zerschmettere alle menschlichen Fehlvorstellungen, Irrtümer, Unwahrheiten und Täuschungen in den Gedankenkörpern! Entferne alle engstirnigen und fanatischen Ideen in diesen Gedankenformen!

Reinige, reinige, reinige meinen Gefühlskörper von allen Unreinheiten! Wasche meinen ätherischen Körper rein von allen menschlichen Konzepten, die dort über Jahrhunderte angesammelt worden sind! Lodere, lodere, lodere durch alle Erscheinungen in dieser Zeit, die nicht mit dem Willen Gottes in Übereinstimmung sind.

Oh, Flamme der Wahrheit! Blitze durch alle Zellen und Organe meines physischen Körpers und entferne auch vollständig aus meinem äußeren Verstand die Neigung, Unvollkommenheit anzunehmen!

Mögest Du jedes negative menschliche Konzept verzehren und ersetzen mit Gnade, Harmonie, Freiheit und innerem unantastbaren Frieden! Lasse uns in dieser Zeit ein lodernder Brennpunkt der EWIGEN WAHRHEIT auf der Erde sein, ein geistiger Leuchtturm des Christus-Bewusstseins, der jeder Seele, die um Wahrheit bittet, den vollkommenen Weg Nachhause zeigen kann!

Mögen immer mehr Menschenseelen dem reinen Licht Der Wahrheit und Erleuchtung mit der ganzen Entschlossenheit ihres Herzens folgen, damit sich unsere Erde und alle ihre Entwicklungsreiche erheben können zu vollkommener Harmonie, Göttlicher Ordnung und Freiheit!

Ich nehme diese Anrufung als jetzt erfüllt an im Namen des CHRISTUS, der in mir lebt und herrscht, und der ICH BIN

SO SEI ES und SO IST ES