Woher kommen die Botschaf­ten?

Es begann im März des Jahres 2003.

Eines Morgens hatte ich ein ganz normales Telefongespräch. In dem Augenblick, als ich den Hörer auflegte, stand eine ganz seltsame unbeschreibliche Energie im Flur. Irgendetwas hatte mich plötzlich und unerwartet so sehr und so tief berührt, dass mir augenblicklich Tränen der Ergriffenheit flossen.

Ich kann mich heute noch genau daran erinnern, dass ich dann leise dachte: „Wem nützen denn meine vielen Tränen? Verwandelt bitte diese Energie IN WORTE, die ich dann für meine Freunde aufschreiben kann.“

Daraufhin nahm ich mir ein Blatt Papier und schrieb die Gedanken auf, die mir kamen. Diese las ich bei einem Gruppen-Treffen dann vor. Mit der Reaktion hatte ich überhaupt nicht gerechnet: “Weißt du was das ist? Das ist eine Botschaft von Lady Nada!“

Ich hatte zwar schon viel davon gehört, dass es solche Botschaften aus der Geistigen Welt gibt, aber niemals daran gedacht, dass mir selbst so etwas einmal geschehen könnte oder würde!

In der Stille bedankte ich mich zuhause dann ganz herzlich bei Lady Nada, und als Antwort für mein herzliches Dankeschön erhielt ich am Ostermontag, den 21. April 2003 – mittags um 12:00 Uhr – eine Botschaft von Gott für meine spirituellen Freunde anlässlich einer Gartenfeier.

Von da an war mein Herz für weitere Botschaften aus dem Himmelreich, das in jeder Seele inwendig zu finden ist, weit geöffnet!

Die nächste Botschaft schenkte uns Mutter Maria zu einem Lichtdienst am 24. August 2003. Bis heute treffen wir uns ungefähr viermal jährlich an einem Samstagnachmittag, wo wir gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern und anderen Repräsentanten der Geistigen Welt DIE EINHEIT ALLEN SEINS feiern und erleben können.

In tiefer Dankbarkeit und Freude möchten wir diese Homepage allen Freunden widmen, die genauso wie wir auf dem Weg des CHRISTUS sind – dem INNEREN LICHT DER ALLGEGENWART GOTTES.

Mein Dank gilt ganz besonders natürlich Jesus, dem Christus, und seiner göttlichen Zwillingsflamme Lady Nada, die u.a. auch als Maria Magdalena mit ihm als Mensch verkörpert war, und meinen Herzkanal geöffnet hat.

Von Anfang an wurden wir auch von Pallas Athene, Erzengel Michael und unserer göttlichen Mutter und Schwester Maria begleitet, behütet, inspiriert und beschützt.

Nach wie vor legt auch unser ewiger Freund und Vater Josef von damals, der heutige geistige Regent des Wassermannzeitalters: Saint Germain seinen (Violetten) Mantel der Güte und Barmherzigkeit um unsere Schultern und steht stets an unserer Seite. Ich hoffe, als Michael Josef, auch seiner magischen ICH BIN Gegenwart ein guter Diener und treuer Freund zu sein.